Mit Funtastic auf Wanderschaft Geschrieben am

Wandern verbindet

Wandern verbindet, Wandern befreit, beim Wandern kann man enorme Abenteuer erleben… vor allem dann, wenn die Wanderleiterin etwas schusselig ist und die nicht ganz freiwillig Mitgekommenen sich mit den Wander-Freaks über die richtige Wegfindung in die Haare geraten.

funtastic – 2024

«Simmer scho da?»

Während Sie, liebe Leserin, lieber Leser, sich nun gähnend auf einen langatmigen Bericht über den letzten Ausflug unseres Jugendchors gefasst machen, probt dieser intensiv am neuen Konzertprogramm mit dem Titel «Simmer scho da?», das am Wochenende vom
20. / 21. Januar 2024 zur Aufführung kommt.
Die schusselige Wanderleiterin Martha Schmutz alias Vanessa Wunderli führt ihre «Wander-gruppe» durch ein abwechslungsreiches Programm mit Songs von Ed Sheeran, ABBA, Hecht, Bonnie Tyler, Subzonic und anderen, wie immer begleitet durch unsere Funband und perfekt beleuchtet von NOX. Und natürlich wird auf dieser «Wanderung» ordentlich getanzt – nach eigens für diese Show von Chormitgliedern geschriebenen Choreografien!

Im Festzelt gibt es Verpflegung

Für all jene, die nach einem solchen Unterfangen Hunger und Durst bekommen haben, steht draussen auf dem Kirchplatz ein Festzelt bereit. Vor und nach dem Konzert werden dort
einfache Speisen und Getränke angeboten.

Wir freuen uns auf ein packendes, mitreissendes, ausgelassenes und begegnungsreiches Konzertwochenende, das seit Jahren zu unseren beliebtesten und bestbesuchten Pfarrei-Events zählt.
Joachim Schwander, Leitung Funtastic

Samstag, 20. Januar 20.00 Pfarreizentrum Küsnacht