Freie Plätze im Sommerlager Geschrieben am

In den ersten zwei Sommerferienwochen vom 16. – 30. Juli reist eine unternehmungslustige Kinderschar mit ihrem engagierten Leiterteam ins Pfarreilager. Wohin die Reise genau führt ist noch geheim.

Jedes Jahr eine neue Geschichte

Wie es die Tradition verlangt, führt die extra für diese zwei Wochen geschriebene Geschichte in eine andere Welt und verspricht viel Abenteuer und ein unvergessliches Lager. Es sind einige Tage fernab von Schulstress, Internet und Fernseher. Dafür gilt es Freiräume auszuloten und die eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen. In Wald und Wiese werden Spiele gespielt und herumgetobt und ganz nebenbei das Selbstbewusstsein gestärkt. In der „Lagerfamilie“ finden alle ihren Platz und schliessen neue Freundschaften.

Das Leitungsteam freut sich auf die zwei Wochen voller Action und Spass!

Die Leitungsverantwortung liegt bei Kim Wyder, Jugendarbeiterin der Pfarrei und Sunnemetzg Küsnacht. Wie alle Leiter und Leiterinnen hat auch Kim Wyder als Kind und Jugendliche ihre Ferien im Pfarreilager verbracht. Sie alle tragen einen grossen Rucksack an Lagererfahrung mit. Das Pfarreilager wird getragen durch die Reformierte Kirche Küsnacht und der Katholischen Pfarrei Küsnacht-Erlenbach.

Dieses Jahr hat es noch freie Plätze! Alle Kinder und Jugendliche im Alter von 7-15 Jahren, die noch flexible Sommerferienpläne haben, können sich informieren und anmelden unter daslager.ch
Der Informationsabend ist bereits am Dienstag, 7.6.22 um 19 Uhr im Pfarreizentrum.

Komm auch mit, wir freuen uns auf Dich!

Eine Antwort zu “Freie Plätze im Sommerlager

1. Guten Tag, wir würden gerne unseren Sohn Nico (17.08.2014) für das Sommerlager anmelden.
    Haben Sie noch Platz?