Das Pfarreilager hat Grund zu feiern, sei auch Du dabei! Geschrieben am

Das Rad der Zeit bleibt niemals stehen – wir haben Grund zu feiern!

Stolz dürfen wir verkünden, dass in diesem Jahr bereits das 50. Pfarreilager durchgeführt wird. Sei auch Du Teil dieses grossartigen Erlebnisses!

Alle diese unvergesslichen Lager, die gelebten und erlebten (Lager)-Geschichten, die zahlreichen Übernachtungen im Zelt, egal ob bei Regen oder Sonnenschein, die vielen neu gewonnenen Freundschaften, das Engagement der vielen, unermüdlichen, motivierten, freiwilligen Leiter*innen sind wichtige Konstanten in der Geschichte des Pfarreilagers. Wie alle bisherigen Jahre starteten im März die ersten Vorbereitungen. Die Planung des zweiwöchigen Lagerprogramms und das Schreiben einer neuen, spannenden Geschichte braucht Zeit, Muse und ab und an auch neue, unkonventionelle Wege. Da kann das Drehen der Discokugel oder ein „hässiger“ Zeitgenosse schon mal weltverändernd wirken!

Im Lager ist immer viel los

Zwei unvergessliche Ferienwochen

Für das Pfarreilager, welches jeweils in den ersten zwei Sommerferienwochen stattfindet, haben wir noch freie Plätze. Hast Du Lust, zwei Wochen in eine andere Welt einzutauchen, unvergessliche Momente zu erleben und neue Freundschaften zu schliessen?

Dann melde Dich jetzt an! Auf der Homepage www.daslager.ch findest Du alle weiteren Informationen. Das Lager steht allen Kindern ab der ersten Klasse offen. Wir freuen uns auf alle neuen und auch lange bekannte Gesichter.

Oberste Reihe von links nach rechts: Melanie, Angelina, Livia, Jade, Miryam
Mitte von links nach rechts: Ivan, Yannick, Yannis, Eileen, Sofia, Elina, Natascha, Anja, Dario, Matthias
Unterste Reihe von links nach rechts: Kim, Phillip, Manuel, Jara, Andri, Gabor, Sebastiano, Julien
Auf dem Foto fehlen: Gregor, Katja, Kyara, Nathalia, Romy, Ronan, Vicky, Vincenzo, Pascal